Solaranlagen
http://www.heizung-kuehn.de/meine-neue-seite.html

© 2015
 
 
 

Solvis-Solaranlagen

Anfang der 80er Jahre, als die erste Ölkrise überstanden war und die Atom-Nein-Danke-Bewegung Ihren Höhepunkt erreicht hatte, setzte sich ein hochmotiviertes Team von Ingenieuren mit einem unverkennbarem Hang zum Perfektionismus zusammen - nicht um die Welt zu verbessern, sondern um die Sonne "auszubeuten".

Dass die Sonne der größte Energielieferant unseres Planeten ist, wusste damals schon jedes Kind. Also nahmen sich die Solvis-Techniker zuerst die handelsüblichen Solaranlagen vor und brachten die Fachwelt zum Staunen: 1988 gingen die ersten thermischen Kollektoren mit einer neuartigen Beschichtung und deutlich höherer Leistung in Serie. Von da an reihten sich Neuheit an Neuheit, Patent an Patent. Solvis-Prudukte wurden zu Energiespar-Champions und trugen einen Umweltpreis nach dem anderen heim.

Für nähere Informationen besuchen Sie Solvis im Internet unter www.solvis.de